Die Monate Mai und Juni

Für mich die schönste Zeit im Jahr. Die Tage sind super lang. Selbst wir schaffen es, ab und zu mal abends eine Radtour zu starten. Die Vögel sind laut, sie singen,rufen oder schimpfen. Die Anzahl der Fluginsekten hält sich noch in Grenzen.

Explosionsartig entwickelt sich das Grün auch der letzten Bäume und ich frage mich jedes Jahr, wo die ganzen kleinen und großen Tiere und Pflanzen den Winter verbracht haben.

 

Für die Gäste bedeutet diese Zeit im Jahr, Aussicht auf recht gutes Wetter, aber noch Vorsaison, die Stände und Ortschaften sind noch nicht voll.

 

Kontakt

Telefon: 04463 5285

 

Angebot:

 

Urlaubsportale

Gästehaus Rieken in Carolinensiel

Friesisch herb ist nur das Bier

Familienurlaub auf dem Bauernhof

bei Emil und Ulrike Rieken im

Wangerland

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ferienhof Groß Münchhausen